"We are Family"

Bericht: Fr. Holly/Hr. Schantl [Juni 2018]

 

So lautete das Motto unseres diesjährigen Sommerfestes – und dementsprechend zogen bei der Gestaltung unseres Festes SchülerInnen, Eltern und das Lehrerkollegium gemeinsam die Fäden…

 

Unter der Schirmherrschaft der Organisatorinnen Fr. Silvia Razo und Fr. Mag. Doris Pfingstner lief dann sogar das „unplanbare“ Wetter mehr als glatt. Was am Vormittag von den Schülerinnen und Schülern noch eifrig geprobt wurde, wurde unseren zahlreichen Gästen dann am Nachmittag mit ebensolchem Eifer auf der Showbühne präsentiert. An verschiedenen Mitmachstationen konnte Klein wie Groß aktiv werden. Wer es gemütlicher wollte, den zog es vielleicht eher zu einem unserer Imbissstände hin. Karaoke, Sonnenschein und die mitgebrachte gute Laune sorgten für ausgelassene Stimmung. Spannend wurde es dann noch einmal bei der Ziehung der Tombola-Hauptpreise. Ob der Staubsaugerroboter seine Dienste schon verrichtet, kann aber noch nicht mit Sicherheit gesagt werden…

 

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle wieder allen eifrigen Helferinnen und Helfern – allen voran dem Elternverein unserer Schule, der tatkräftig zum Gelingen unseres Sommerfestes 2018 beitrug.

 

Wir sehen uns 2019!